OWA auf Mac PC

  • Hallo zusammen,
    ich habe für einen bekannten auf meinem Exchange 2003 ein Account eröffnet. Er möchte nun den Account mit OWA auf einem Mac benutzen. Eine lokale Installation eines Mail-Programms macht kaum Sinn, da die Person sehr viel unterwegs ist und selten den selben PC benutzt.


    Leider kann er auf dem Mac nur auf das OWA light zugreiffen, was dann seine vielen Ordner nicht wirklich "schön" darstellt, wie ich es z.B. vom normalem OWA kenne. Dort ist es identisch zu meinem Outlook.


    Gibt es irgendeine Lösung um auch auf MAC auf die normale OWA zuzugreifen und nicht nur aufs OWA light?


    Vielen Dank

  • Mac-IE ist definitiv keine Lösung. Die Idee hatte ich auch mal. Das ist wesentlich schlechter als in 3rd Party Browsern und zeigt nur einen schlechten OWA Light an.


    Mac OS 10.6 Snow Leopard Update auf die Kiste und schon kann der Mac direkt mit Exchange sprechen inkl. Kalender, Kontakte usw.


    Oder auf Exchange 2010 warten. Da gibt es keinen Unterschied ob IE, Firefox, Safari unter Windows oder Mac.

    messageconcept ExSBR - Sender Based Routing for Exchange Server