Problem mit Benutzung der Verlinkung zu ÖO

  • Guten Tag,


    Nach dem Umstieg auf Exchange, und den erstmaligen Einsatz von ÖO hat sich heute ein Problem herausgestellt, was ich bis jetzt noch nicht beheben konnte, und ich hoffe, ihr könnt mir evtl. weiterhelfen, oder zumindest Anregungen, wo ich noch dran rumbasteln kann : )


    Die Benutzer der Ordner haben sehr sehr viele Ordner, und wechseln nur ungern in die "ordneransicht" um sachen zu verschieben, sondern bleiben lieber in der "email" Ansichtt, um zu Arbeiten.
    Arbeit man unter der Ordneransicht, kann man wie gewünscht kopieren und löschen, alles wie eingestellt nutzen, so weit so gut.


    Ich habe, um das Arbeiten zu erleichtern, verknüpfungen zu den ÖO angelegt, also Ordner mit der Homepage outlook:\\ÖO...pfad... usw : )
    Man sieht die Elemente und kann auch löschen, aber man kann keine Mails hineinschieben!?!


    Mail die man reinzieht verschwinden einfach im nichts?
    Wie kann ich das zum laufen bringen, oder ist das über so einen Ordner nicht möglich, und man muss es über den Ordner direkt machen? Falls nicht, wie kann ich das dann beheben?
    Und kann ich die mysteriös verschwunden mails wiederherstellen?


    Ich weiß viele Fragen, aber ich bin noch nicht so der Experte auf dem Gebiet.
    Vielen Dank schonmal für die Antworten und das Lesen, und
    VG Greeve