hallo,
ich hab auch ne frage an euch: wir haben exchange 2007 am laufen und wollen jetzt die abwesenheits verwenden. jetzt ist die vorgabe unserer gl folgende: jeder absender soll bei jeder mail, die er/sie sendet eine abwesenheitsnotiz erhalten.
nun stellen sich mir 2 probleme:
1) wo kann ich das einstellen? default ist, dass jeder absender genau 1 mail bekommt...
2) wenn das geht, wie kann ich dann zb folgendes szenario verhindern: der absender schickt ne mail an mich und stellt dann selber seinen status auf outofoffice. ich bin auch OoO. mein mx bekommt die mail und antwortet dem absender. dieser schickt automatisch auch eine abwesenheitsnotiz, auf die mein mx wieder reagiert usw...
mir würde schon reichen, wenn der absender eine mail je woche oder so bekommt. es soll halt erreicht werden, dass ein kollege, der 3 wochen im urlaub ist und dem am ersten tag ne mail gesendet wird, dem absender seine abwesenheit auch in der 3. woche mitgeteilt wird...
kann ich den status OoO eigentlich auch am mx einstellen? falls ein kollege das mal vergessen hatte.
vielen dank sagt der creyzee