Das forum muss leider umziehen

Moin zusammen,


aus diversen Gründen muss das Forum zu einer anderen Adresse umziehen


Dies wird in Zukunft nobbysweb.de sein, die Seite ist nicht nicht Online


An einem der nächsten Tage wir die Seite für längere Zeit Offline gehen, bitte beachten und nicht wundern!


Norbert :)

Gruss, Norbert
MVP Exchange Server 2006-06/2018
Acronis Certfied Engineer

Kommentare 4

  • Na dann warten wir mal ab. Wirds eine gewisse Zeit eine Umleitung geben, oder ist die Domain sofort weg?

    • Ich habe etwa 14 Tage Zeit, das umzusetzen - geplant ist der Umzug asap und eine Umleitung, solange ich das noch darf

      Sobald es Neues gibt, poste ich hier

    • Ihr müsst mir bei Gelegenheit mal erzählen, was passiert ist :)

    • Stand heute wird es am Dienstag den Umzug geben, das Forum ist dann ggf. kurzzeiting nicht verfügbar.


      Wenn alles klappt, ist ab Dienstag späten Nachmittag die neue Webseite online


      Ich berichte weiter ;)