Beiträge von raybay

    Guten Tag liebe Community,


    wir haben einen Exchange 2013 Server im Einsatz und von Anfang an leider nur Probleme mit dieser neuen Exchange Version. Nie war das Einrichten eines Exchange so dermaßen von Fehlern und Problemen behaftet wie mit dieser neuen Version. Nichts desto trotz haben wir ihn zum zufriedenstellenden Arbeiten gebracht. Allerdings haben wir jetzt ein Problem mit dem Abwesenheitsassistenten, welchen wir nicht aufrufen können. Wir haben den Exchange 2013 in einer größeren Umgebung im Einsatz in welcher verschiedene Office Versionen benutzt werden. Betroffen von dem Fehler sind folgende Outlook Versionen: 2007, 2010 und 2013. Folgender Fehler wird beim Versuch den Abwesenheitsassistenten zu bedienen angezeigt:

    Ihre Abwesenheitseinstellungen können nicht angezeigt werden, da der Server zurzeit nicht verfügbar ist. Versuchen Siees später erneut. [OK]


    Leider wissen wir nicht wie wir diesen Fehler lösen können, ich bitte Sie somit um zahlreiche Hilfe.


    Danke vielmals


    Beste Grüße!


    PS:
    Nur um Missverständnisse vorzubeugen. Ich habe diesen Beitrag ebenfalls im Technet gepostet: http://social.technet.microsof…n?forum=exchange_serverde :hammer: