Beiträge von Steff

    So. Das umbenennen der E00*.log mit der höchsten Nummer hat nichts gebracht.


    Ich hab dann mal alles ausser die priv1.edb .stm und die pub1.edb .stm in einen unterordner verschoben. Auf die idee bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.


    und jetzt geht es.


    Vielen Dank Jürgen

    Hallo zusammen


    Ich hab da mal ne frage. Ich wurde heute morgen zu einem Kunden gerufen der ein Problem mit Outlook hat. Es hat sich rausgestellt, dass alle Exchangedienste laufen, aber der First Information Store nicht gemountet werden kann.


    Also nach einem Backup gefragt. Gibt es nicht. Supper jetzt hab ich einen Exchange der nicht gemountet werden kann. Gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich ohne E00.log den Exchange wieder zum laufen bringe? Die Daten des Exchange wurden pro Postfach in eine PST datei exprotiert und so gesichert.


    Wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte.


    Wenn Ihr noch weitere Infos braucht, einfach Fragen. Ich werde dann schauen, dass Ihr die auch bekommt.


    Vielen Dank.


    Der Status der EDB ist Clean Shutdown.

    Hallo zusammen


    Kann mir jemand resourcen für die Formularentwicklung in Outlook 2003 geben? Links, Tutorials, HowTo's, Bücher ... was auch immer. Ich habe bis jetzt im Netz noch nicht viel schlaues gefunden.


    Vielen Dank
    Steff

    Hallo zusammen


    Vor einigen Tagen habe ich ein zusätzliches Postfach eingerichtet in das, mittels POP-Connector, Mails von extern gespeichert werden.


    In meinem Outlook 2003 habe ich diese Postfach über die erweiterten Einstellungen meines Exchange Postfachs hinzugefühgt. Ich habe auf dieses Postfach vollen Zugriff. So wie es sein sollte.


    Nun wollte ich das selbe bei einer Mitarbeiterin einrichten. Ich kann das Postfach ohne Probleme über die erweiterten Einstellungen ihres Exchange Postfaches hinzufügen. Wenn ich dann aber das Postfach öffnen will, erscheinen keine Unterordner (Posteingang, Entwürfe, Gesendete Objekte...). Mir wird nur der Ordner des zusätzlichen Postfaches angezeigt. Wenn ich auf diesen Ordner klicke, dann erscheint im Ansichtsfenster, dass keine Inhalte vorhanden Seien.


    Die Mitarbeiterin und ich sind beide in der gleichen lokalen Gruppe. Diese Gruppe hat Zugriffsstufe 7 auf dieses Postfach.


    Kann mir jemand sagen woran das Problem liegt?


    Vielen Dank
    Steff