Beiträge von Zero-G

    @ Norbert


    Danke gleich mal vorweg, dass Du Dir solche Mühe gibst. - Aber welche Einstellungen meinst Du?


    Ich habe 3 POP 3 Konten & 1 Exchange Konto. Das alles in einem Profil.


    Mehr habe ich im Outlook nicht eingestellt...


    Danke

    Hey


    Also das mit dem Auswählen, ist mir schon klar - aber leider funktioniert es nicht! - Ich bekomme immer die Meldung: im Auftrag von (im Absender)


    Also, ich melde mich per VPN an der Domäne an. - Ja, ich bin dann temporär verbunden. - Aber Outlook habe ich in dem Sinne gar nicht konifguriert.


    Ich weiss, dass man mehrere Profile anlegen kann - aber dann muss ich Outlook auch immer in einem Profil starten - das will ich ja nicht. - Ich möchte alle meine Mail Adressen in einem Profil haben!


    mfg

    Hallo NG


    Geht es, irgendwie NUR den Kalender für alle Benutzer zugägnlich zu machen?


    Ich muss ja diesbezüglich einen Benutzer anlegen!? - Kann diser dann auch "keine" E-Mailadresse haben? - Also wirklich rein nur den Kalender


    mfg- Danke & ich hoffe ihr versteht was ich meine!?

    Hey


    Danke erstmal - aber ich möchte eigentlich nicht 2 E-Mailprogramme laufen haben. Bzw. auch nicht 2 Profile. denn ich möchte ja paralell arbeiten können.


    mfg

    Hallo NG


    Ich benutze Exchange2003 auf einem 2003'er Server
    Aus unseren Filialen loggen sich unsere Mitarbeiter teilweise per VPN am Server ein.
    Sobald ich das tue, wird alles über das Exchange Postfach geschikt - obwohl ich das gar nicht will/angegeben habe.
    Ich habe nämlich auch noch ein privates Mail Konto, das nicht über den Exchange läuft. - Soll heissen: ich habe ein Outlook Profil mit einem Exchange Konto & einem privaten Konto. Wenn ich im OL03 eine Nachricht schreibe (und bin verbunden per VPN) dann schickt Outlook die Nachricht trotzdem über das Exchange Konto.


    Wie kann ich das umgehen?


    mfg - Danke im Voraus