Beiträge von khoksa123

    Mein Problem ist eigentlich folgendes.
    Ein Postfach eines Mitarbeiters ist komplett leer. Es sollen die Gesendeten Objekte, Gelöschten Objekte und der Posteingang wiederhergestellt werden.


    Ich habe eine Symantec Sicherung und möchte ungern die EDB Datei im Live Betrieb des Exchanges wiederherstellen. Es handelt sich dabei um einen SBS2011.


    Lieber würde ich die EDB Datei unabhängig von dem SBS2011 bearbeiten.
    Ich weiß nicht wieso, aber eine Wiederherstellung gelöschter Objekte in dem Outlook des Users ist nicht möglich.


    Danke

    Guten Tag,


    ich habe eine Exchange 2010 Mailbox Datei, EDB.
    Ich würde gern aus dieser EDB ein Mailpostfach wiederherstellen und es als PST Datei exportieren.


    Leider zeigt mir das Outlook des Benutzers nicht an, dass Mails wiederhergestellt werden können.


    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
    Danke