Beiträge von bachelor

    Hallo zusammen


    Ich bin gerade dabei einen neuen Exchange 2003 zu installieren. Soweit klappt alles und er funktioniert ohne Fehlermeldungen.


    Nun möchte ich für die User, dass diese über OWA auf den Exchange zugreifen können. Ich habe eine Zertifikatsstelle eingerichtet und ein Zertifikat ausgestellt und dementsprechend im IIS installiert.


    Nun zu meinem Problem:


    Wenn ich nun mit dem IE zugreifen möchte (https://servername/exchange) erscheint der Zertifikatshinweis. Nach ?OK? erscheint aber das die Seite nicht angezeigt werden kann!? Eigentlich sollte ja nun die gesicherte Loginbox erscheinen. Tut sie aber nicht. :(


    Mit Firefox erscheint sie aber und ich kann auch korrekt zugreifen.


    Die erweiterten Eigenschaften vom IE sind Standart. Mit der Einstellung ?Integrierte Windows-Authentifizierung Aktivierung? hab ich es auch schon versucht. Jedoch ohne Erfolg. Irgendwie komme ich einfach nicht weiter.


    Hat jemand noch Ideen?


    Besten Dank im Voraus.