Beiträge von duke

    Guten Tag allerseits!


    Ich bin neu hier und habe folgende Frage:
    Nach der Neuinstallation meines Rechners incl Outlook 2007 und des Imports der pst Datei hat alles funktioniet. Ebenso habe ich 4 email-Konten eingerichtet, welche auch funktionieren, doch jetzt kommt mein Problem. Neben dem Button Senden/Empfangen kann man einen Reiter drücken, welcher dann ein neues Fenster öffnet. Dort hat man die Möglichkeit, mit nur "xyz-Konto", ein einzelnes Konto anzuwählen, was ich auch getan habe und daraufhin wurde in der Ornderleiste links ein neues Postfach für dieses "xyz-Konto" erstellt, das sich nun nicht mehr entfernen lässt, es sei denn, man löscht das komplette Konto aus der Verwaltung. Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag aus der Ordnerleiste zu entfernen, ohne das Konto zu löschen, vielleicht in der regedit?


    LG
    duke