Beiträge von MartinR

    Hallo,


    ich habe znter Exchange 2003 unter den Öffentlichen Ordner einen Ordner angelegt wo div. Dateien (*.doc, *.xls, *.pdf) gespeichert sind. Mit Outlook können auch dies dateien geöfnet werden!
    Jetz soll man diese Dateien über OWA öffen können. Die funktioniert aber nicht, Meldung (Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diese Seite anzuzeigen).
    Muss wohl was mit dem IIS zu tun haben??!!


    Kenn jemand da eine Lösung??


    Gruss
    Martin

    Danke für die schnelle Antwort, aber den Domainprep habe ich schon durchgeführt und die Empfängerrichtlinie wollte ich auch erstellen. Leider wurde die Aktion mit einen RPC Fehler abgebrochen. Ich war mir nicht sicher, ob mein vorgehen richtig ist, aber Du würdest also auch diesen Weg einschlagen.
    Dann zur nächsten Frage, was kann diesen RPC Fehler verursachen??
    Kann es sein das es keine RPC Verbindung zwischen den zwei Domänen gibt??


    Viele Grüsse
    Martin

    Hy,
    das ist leider nicht genau das was benötige.
    Wie oben schon geschrieben gibt es eine Root-Domain mit Exchange und eine Sub-Domain, aber diese hat keinen Exchange.
    Ich würde gerne für einen Benutzer in der Sub-Domain ein Postfach auf den Exchangeserver in der Root-Domain anlegen, auf die er dann auch zugreifen kann, wenn er sich in der Sub-Domain einloggt.
    Das Anlegen des Postfaches ging noch, aber ich bekomme den Zugriff auf das Postfach nicht hin. Gegenseitige Vertraunstellung ist ok, DNS ist, denke ich auch ok!!
    Viele Grüsse
    Martin