Beiträge von MartinR

    Hab das Problem gefunden!!!


    Es hat wirklich was mit der Outlook Einstellung Free&Busy zu tun.
    Die Standard Einstellung von 2 Monate werden erst aktualisiert wenn ein neuer Termin eingegeben wurde und wenn der erste Monat vorbei ist.


    Ich habe eine GPO für die Domäne eingerichtet und die Werte nach oben gesetzt.


    Danke für die Unterstützung
    Martin

    Leider keine Fehler im Log und Best Practice Analyzer!
    Ich habe festgestellt dass es sich hier nicht um ein Outlook 2003 Problem handelt, sondern das Problem von Exchange 2003 ausgehen muss. Mit Outlook 2007 habe ich dasselbe Problem.


    Sehr komisch, das Problem habe ich an drei verschiedenen Systemen festgestellt. Es macht keinen Unterschied ob es ein SBS 2003 oder Exchange 2003 ist, das Problem ist das gleiche.


    Viele Grüße
    Martin

    Danke für Deine Antwort, da stehen die Standards eingetragenen 2 Monate drin. Die Zeitangabe kann es auch nicht sein, dass wäre ja der 01.02.2010.
    Ich habe mal auf einen Anderen Exchange 2003 und Outlook 2003 gesehen, da ist dasselbe Problem!!!
    Muss man einen Patch oder Update zur Kalender Erweiterung für das Jahr 2010 einspielen :) ??


    Danke
    Martin

    Hallo All,


    wenn ich ein Terminplane und Teilnehmen in meiner Organisation einfüge werde ab den 01.01.2010 eine Information von dem Teilnehmen angezeigt (siehe Anhang). Es handelt sich um eine reine Exchange 2003 Umgebung mit Outlook 2003.


    Habt Ihr da eine Idee??



    Danke schon mal.
    Martin

    Hallo,


    ich müsste eine Migration in eine neue Domäne durchführen, da sehe ich auch kein Problem. Mit dem Move-Mailbox Befehl kann ich auch eine Mailbox von Domäne A nach Domäne B migrieren.
    Ich habe aber leider nicht nur eine Mailbox!!
    Kann mir jemand sagen wie ich mehrere Mailboxen auf einmal in die neue Domäne migrieren kann?


    Danke
    Martin

    Hallo ich stehe da vor einem kleinen Problem!


    Kurz zu meiner Ausgangssituation:
    Ich habe eine bestehende Gesamtstruktur (Windows 2000) mit einer Subbdomain (Windows 2000). die besagte Subbdumain hat einen EX 2000. Diese Subbdomain soll in eine neue Gesamtstrucktur Windows 2003) migriert werden.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Postfächer und Öffentliche Ordner auf den neuen Ex 2003 in der auch neuen Gesamtstrucktur bekomme?


    Vertrauensstellung zwischen den Domänen sind natürlich vorhanden!


    Danke
    Martin

    Der Server wurde mit Servername.lan angegeben.
    Das Profil hat sich auch nicht umgestellt!
    Ich würde sagen dass die Verbindung vom IIS verarbeitet werden müsste. Dann würde es aber mit GC 2000 auch funktionieren!!


    Ich schliesse jetzt den Beitrag :( Ich sehe keine klare Linie die ich noch verfolgen könnte.


    Danke
    Martin

    Sorry, ich muss mein Problem wieder öffnen :(


    Ich habe die GC´s noch nicht upgadatet auf 2003 aber noch etwas festgestellt!!
    Wenn ich mit einem Rechner der im lokalen Netzwerk angeschlossen ist aber nicht der Domäne angehört eine RPC über HTTP Outlook Verbindung aufbauen möchte, funktioniert dies!!!


    Hab ich da jetzt einen Gedankenfehler oder ist das ein Problem mit dem Netzwerk (Firewall, NAT) von extern??


    Gruss
    Martin