Danke!
Der Kunde nutzt Microsoft´s Ntbackup.
Hab´s mit Isinteg und Eseutil versucht, scheint aber alles in Ordung zu sein.
Ich habe jetzt beim User mit dem verwaisten Postfach die
SMTP-Adresse entfernt, dann im AD einen neuen User angelegt.
Im ESM habe ich dann das Postfach mit dem neuen provisorischen User verbunden (funktionierte!)
Wollte jetzt mit Exmerge die Mailbox in eine pst-Datei umwandeln und nachher dem besagten User wieder eine neue Mailbox anlegen.(und die pst wieder zurückmergen)
Exmerge wurde aber mit einem Fehler beendet...
LOGFILE-Auszug:
[11:30:29] Associated folder data will be copied to the target store.
[11:30:29] Using 'German' (0x407) as the default locale (Code page 1252)
[11:30:29] All mailboxes will be processed, regardless of locale
[11:30:29] Using default locale for all mailboxes
[11:30:29] Initializing worker thread (Thread0)
[11:30:29] Copying data from mailbox 'testbenutzer' ('LUCASM') on Server 'server' to file 'C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\xxxx.xxx.000\DESKTOP\EREIGNISPROTOKOLL\PST\user.PST'.
[11:30:29] Store 'MSPST MS' was not opened.
[11:30:29] Errors encountered. Copy process aborted for mailbox 'testbenutzer' ('user').
[11:30:29] Number of items copied from the source store for all mailboxes processed: 0
[11:30:29] Total number of folders processed in the source store: 0
[11:30:29] 0 mailboxes successfully processed. 1 mailboxes were not successfully processed. 0 non-fatal errors encountered.
[11:30:29] Process completion time: 00:00:00
(auffallend ist, dass die Mailbox im ESM eine Grösse von ca 280 MB anzeigt, bei Exmerge aber 480MB aufscheinen, also doch ein Prob. mit der Datenbank??)
Der User ist gerade dabei über den testbenutzer sein Postfach auszumisten..
Ich probier´s nachher nochmal mit Exmerge.
Ich habe ausserdem von Ontrack gehört,
hat jemand erfahrung damit?
mfg urlaubsreif