Hat sich erldigt...habs gefunden..jetzt gehts wieder
Greetings,
Lou
Hat sich erldigt...habs gefunden..jetzt gehts wieder
Greetings,
Lou
Hallo Leutz,
bei uns kommen seit gestern keine Mails an und es können auch keine verschickt werden...
Alle Dienste laufen und wurden neugestartet...danach der ganze Server sogar neugestartet auf dem exchange läuft...alles andere z.B.: Internet geht alles einwandfrei...
Jetzt habe ich aber beim Betrachten der Warteschlange gesehn, dass im unteren Teil des Fensters bei Wartechlangeninformation steht: "Der Remote-SMTP-Dienst unterstützt TLS nicht."
...könnte sein, dass das mein Kollege aktiviert hat weil er für mehr Sicherheit sorgen wollte :-/
Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann ? In der Hilfe steht ich soll rechtsklick auf den SMTP-Server machen->Eigenschaften ... und dann:
"Klicken Sie auf der Registerkarte Zugriff unter Zugriffskontrolle auf Authentifizierung."
Da ist aber keine die so heisst, nur eine "Verzeichniszugriff" und die hat keine der optionen die dann beschrieben werden um tls auszuhaken...weil da kein Kästchen zu finden is
Weiss vielleicht jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen ?
MfG,
Lou
Danke für die prompte Antwort,
ich werd gleich mal nachsehn...
Hallo Leute,
...ich wollt mal fragen ob es in Exchange2003 eine Möglichkeit/Option gibt mit der ich mir den Traffic über einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen kann ?
MfG,
Lou-Natic