Beiträge von Anaxares

    Hallo,


    ich habe OL2010 mit zwei IMAP-Konten konfiguriert. Kalender und Aufgaben habe ich viel genutzt.


    Jetzt habe ich ein weiteres Konto (Exchange) hinzugefügt. Einfach zum Testen, da ist fast nichts drin.


    Nun sind Kalender und Aufgaben weg. Das Exchange-Konto habe ich wieder entfernt, aber sie sind immer noch weg.


    Das ist ein richtiger GAU. Weiß jemand, an was das liegen kann?


    Ich habe keine Ahnung, wo Kal. und Aufg. vorher waren (in einer der zwei IMAP-Konten-PST-Dateien? Da ist wohl nichts drin. Kal. und Aufg. können doch nicht einfach so aus einer PST-Datei gelöscht werden!)


    Vielen Dank im Voraus.


    Anaxares

    Hallo,


    ich bin am verzweifeln. Ich möchte meine Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben, welche bisher lokal in einer PST-Datei sind, von anderen Geräten abrufbar machen und online vorhalten.


    Nun habe ich mich bei United Hoster angemeldet und Exchange angemietet.


    Ich habe einen Mailaccount bei GMX mit mehreren Aliasen, z.b. vorname.nachname@gmx.de und irgendeinpseudonym@gmx.de. Ich habe verstanden, dass die Mails, die an diese Adresse kommen, an meine Mailadresse bei United Hoster weitergeleitet werden müssen. So weit so gut.


    Nun bekomme ich z.B. eine E-Mail an vorname.nachname@gmx.de und diese erscheint weitergeleitet in Outlook web access.
    Wenn ich auf Antworten klicke, wird die E-Mail allerdings mit dem Absender "exchangekontoemailadresse@1xxxx75.pushyourmail.de" versendet.


    Ist das normal so? Wer will denn so etwas? Das kann ich doch keinem Kunden antun.


    Ich möchte, dass wenn ich auf eine Mail antworte, automatisch - und änderbar! - mit der Adresse geantwortet wird, auf die geschrieben wurde.


    Ich hoffe, es gibt dazu eine Lösung.


    mfg


    Anaxares