Die Mails sind zwar immer noch futsch aber das Problem an sich habe ich jetzt mit POPCON gelöst...
Martin
Die Mails sind zwar immer noch futsch aber das Problem an sich habe ich jetzt mit POPCON gelöst...
Martin
Ja, wurden Sie...ehrlich gesagt habe ich Sie schon abgeschrieben...aber falls es doch noch eine Möglichkeit gibt diese wieder zu reaktivieren wäre ich für den Tipp sehr dankbar...
Martin
Also ich habe jetzt schon alles ausprobiert...gerade mit den Empfängerrichtlinien...nichts zu machen.
Das meine ich auch - schliesslich wirbt man damit, dass beim SBS ein vollwertiger Exchange ohne jegliche einschränkungen dabei ist. Gut, dann schau ich mir jetzt Mal deinen Link an...IMF hatte ich gar nicht installiert...ein Schritt weniger...
Martin
Hat schon jemand das Exchange SP2 auf einem SBS2003SP1 installiert? Evtl. besondere Erfahrungen gemacht?
Martin
Es half alles nichts - nur eine saubere Deinstallation + Neuinstallation. Trotzdem vielen Dank...
Nein, und zwar aus dem Grund das ein anderer Teil der Benutzer an einem anderen Standort arbeiten und die Mails dort von einem anderen System vom Providerkonto geholt werden.
Wenn ich den Haken setze, dann gehen keine Mails mit der Domainendung mehr raus...das muss aber gewährleistet sein...
Habe ich gemacht...mit folgendem Ergebnis:
1 Fehler im Anwendungslog:
Produkt: Microsoft Office Professional Edition 2003 - Update "Update for Outlook 2003: Junk E-mail Filter (KB905648): OUTLFLTR" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Windows Installer kann Protokolle erstellen, um bei der Problembehandlung betreffend der Installation von Softwarepaketen behilflich zu sein. Verwenden Sie folgenden Link, um Anweisungen zur Aktivierung der Protokollierungsunterstützung zu erhalten: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=23127
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
1 Fehler im Systemlog:
Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070643 fehlgeschlagen: Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB905648)
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Hilft mir nicht richtig weiter...
Die Empfängerrichtlinie habe ich angepasst - ist ja auch nicht schwer...einfach @xydomaine.de und den Clients die jeweilige smtp-Adresse geben. Stelle ich jedoch dann beim Benutzer diese auf Hauptadresse um, so erhält keine eMails mehr...
Hallo zusammen!
Auf einem Client - und nur auf einem ganz speziellen lässt das letzte Outlook-Junkfilter-Update nicht installieren. Die Clients erhalten alle Updates via WSUS, welcher auf dem SBS2003SP1 installiert ist. Auch manuell direkt lässt sich das Update nicht installieren.
Wie komme ich dem Problem auf die Spur?
Martin