Beiträge von foodbombz

    Hallo!


    Habe mal einen BB mit Exchange integrieren müssen. Da war ein BB Online Support mit mir per Teamviewer auf dem Server und die Selbst haben dass nicht hingekriegt.


    Danach habe ich einfach aufgegeben weil wenn selbst der Support es nicht schaft.


    Lange rede kurzer sinn,


    Kauf dir ein Handy wo du dir sicher bist dass die gewünschte funktion die du haben willst auch wirklich funktioniert.


    Nokia N und C-Serie und iphone können diese funtion problemlos ausführen und kompliziert sind die einstellungen auch nicht. Noch dazu geht die sync auch drahtlos

    Hallo!


    Ich habe darüber mal mit einem hersteller von einem iPhone App diskutiert. iphone App: Week Cal hat mir auf genau deinem gleichen anliegen zurueck geantwortet dass APPLE diese funktion auf ihrem iOS nicht zur verfügung stellen.


    Es ist unklar ob APPLE überhaupt planen die funktion zu integrieren.


    Und falls deine Bereichsleiter fragen warum bei deren Exchange postfach auf dem iphone kein Symbol steht, was für WEITERGELEITET oder BEANTWORTET steht, dass hat auch anscheinend was mit iOS Apple zu tun.


    ;)

    Nachdem wir Outlook 2010 in einer Firma installiert haben haben wir dass gleiche Problem. PLUS: Wenn man emails in einen Öffentlichen Ordner verschiebt, sieht man die nicht mehr ausser man geht in den OWA.


    Downgraded man aber outlook 2010 auf outlook 2007 so ist wieder alles normal.


    Ich tippe hier auf ein problem mit Exchange 2007 und outlook 2010 combo. Oder outlook 2010 ist doch noch nicht so reif.

    Hatte mal das gleiche problem in einer Firma. In zusammenhang mit dem Abwesenheits-Assistenten, mussten wir unseren Exchange 2007 SBS 2008 updaten damit gewisse Problem gepatched werden. Naja, theoretisch sollten dadurch die probleme weniger werden :) aber natürlich ist was ganz anderes passiert.


    Mitten im update hat es eine Fehlermeldung gegeben. Dadurch hat sich Service Pack 3 (Was wir versucht haben zum installieren) mit dem aktuellen Service Pack 2 gemischt. Die Folge, alle Exchange funktionen funktionierten nicht mehr. Updates wollten sich nicht mehr installieren und emails gingen auch nicht mehr.


    Mussten Microsoft Support einschalten (hat €300 euro pro problem gekostet). Wenn ich mich recht erinnere haben MS Support CLIENT-funktion deinstalliert und dann wieder installiert. Dann lief alles wieder problemlos. Mussten dann noch veränderungen mit den Zertifikaten machen und IIS ganz zum schluss neustarten.


    Backup von dem Server wurde gemacht aber gebraucht haben wir es zum schluss garnicht.


    Zeitaufwand (wenn man weis, was man tut) war 3 Stunden.


    Leider bin ich noch zu Noob (1 1/2 Beruferfahrung als Administrator) um genau sagen zu können was MS Support alles gemacht / geändert hat.


    Hoffe diese Post konnte deine sorgen etwas mildern. ;)