Beiträge von ichobod

    Danke für die Hilfe. So etwas habe ich mir schon gedacht.
    Die .local haben wir für die öffentlichen Ordner z.B Adressbücher, Terminabsprachen etc. die wir im Netzwerk untereinander teilen, Groupware halt.
    Ich schließe den Fred jetzt, ist ja alles geklärt.



    Vielen Dank nochmal.


    Gruß


    Mike

    Die user05@intern.meineFirma.local hat er weil ich aus Versehen als Absenderkonto bei Outlook diese angegben habe.
    Ich habe mehrere Konten und habe mich leider verklickt und habe es erst bei "Gesendete Objekte" bemerkt. Angekommen ist aber die Email bei ihm, mit user05@intern.meineFirma.local als Absender. Die Emails werden über mx/smtp empfangen, kein PopConnector.
    Was der Kunde hat, weiß ich nicht, ich kenne ihn nicht persönlich und wir hatten nur 2-mal Email Kontakt.


    Gruß Mike

    Hallo Experten,


    ich habe folgendes dringendes Problem:


    Ein Kunde hat mir eine Email an die interne Adresse geschickt:
    zB. an user05@intern.meineFirma.local.
    Die ist aber (logischerweise) nicht angekommen. Der versender ist aber nicht bereit, diese nochmal Nachricht an die richtige Emailadresse zu versenden. Dort steht aber eine wichtige Information drin. Komme ich als Admin da irgendwie heran?
    Bitte helft mir. Danke im Vorraus.


    MFG
    mike