Hallo,
wir haben ein Problem mit unserem Push Mail und hoffen, dass hier jemand dabei ist, der uns einen Tipp oder Hilfestellung geben kann.
Unsere Umgebung:
Internet Anbindung über ISA Proxy:
1x Exchange 2007 Edge Server
2x Exchange Server 2007 Hub-Transport, Client Access, Mailbox
1x ISA-Server 2006, Exchange Veröffentlichung
Active Directory:
- Haupt-Anmelde- und Exchange Ressourcen-Domäne (Domäne-A)
- Weitere Domäne (Domäne-B) mit Vertrauensstellung zu Domäne-A
- Benutzer aus Domäne-B haben verlinkte Mailpostfächer in Domäne-A
Bereits Funktionsfähig:
Benutzer aus der Domäne-A können über Outlook Web Access / Push Mail (mit iPhone/iPad) auf ihre Postfächer zugreifen.
Unser Problem:
Benutzer aus der vertrauten Domäne (Domäne-B) können per OWA oder per Outlook auf ihre Postfächer zugreifen. Jedoch nicht per Push-Mail mit ihrem iPhone/iPad!
Fehlermeldung:
Der Server steht nicht zur Verfügung.
Frage:
Ist es generell möglich dass Benutzer aus vertrauten Domänen per Push Mail auf ihre Postfächer in der Ressourcen-Domäne zugriff bekommen? Wenn ja, worauf ist hierbei zu achten?
MfG
T. Tode