Beiträge von Koboldsrache

    Hallo zusammen,


    wir setzen in unserer Firma MSX2k10 ein!
    Nun haben wir ein besonderes Problem. Nach dem Umzug aller Mailboxen (Postfächer) haben ca. 5% von 2000 Usern Probleme den Push-Dienst auf dem Handy einzustellen.


    Wir haben es mit iPhone, Windows Mobile und Adroid versucht!


    Nachdem alle Settings eingestellt wurden, kommt keine Fehlermeldung. Wenn aber allerdings der Posteingangsordner ausgewählt wird, erhält man die Meldung das die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Ich geh davon aus das es nicht an der Autentifizierung liegt, da beim einrichten des Push- Dienstes keine Fehlermeldung vorliegt!


    Wenn ich über OWA die Eigenschaften der mobilen Geräten öffne, ist mein Gerät nicht da und er zeigt keinerlei Verbindungen an!


    Hat jemand eine Idee oder ist ein ähnliches Problem vielleicht bekannt?


    Vorab vielen Dank und ein sonniges Restwochenende!