Beiträge von xAmp

    Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich des Zugriffs auf private Outlook Kontakte der einzelnen User.


    Ich habe hier zum Test einen Small Business Server 2003 bekommen, den ich auch nicht selber installiert & konfiguriert habe.


    Jetzt habe ich eine weitere 3rd-Party Applikation, mit der ich auf den SBS 2003 per Exchange-WebDav zugreifen möchte.
    Dafür benötige ich den absoluten Pfad zu diesen Verzeichnissen. Wo genau liegt dieser Pfad bzw. wie lautet dieser genaue Pfad?
    Als Attribute Prefix verwende ich: urn:schemas:contacts


    Ich habe in der Zwischenzeit auch mit mehreren Pfaden experimentiert, jedoch erhalte ich als Fehlermeldung ein "org.apache.commons.httpclient.HttpException: 403 - Forbidden".


    Kann mir von Euch jemand auf die Sprünge helfen oder entsprechende Quellen zum Nachlesen empfehlen? Leider war ich bisher noch nicht erfolgreich.


    Vielen Dank vorab!


    Gruß xAmp