Hallo zusammen !
Haben bei uns folgendes Problem.
Erstellt jemand eine Termin-/Besprechungsanfrage klappt sie in der Regel tadellos, jedoch der angefügte Text ist manchmal sofort zu sehen und manchmal erscheint erst nochmal der Termin im folgenden Format:
"
Zeit: Mittwoch, 23. Februar 2011 10:30-12:30 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.
Ort: XXXX
Hinweis: Die oben angegebene Abweichung von GMT berücksichtigt keine Anpassungen für Sommerzeit.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"
Und nach dieser Kette da am Ende *~*~*~*~*~*~*~*~*~* erscheint dann erst die eingegebene Nachricht.
Es ist nur bei manchen Mitarbeitern so, diese behaupten jedoch, wie immer, dass sie nichts daran umgestellt haben.
Da viele Mitarbeiter diese Anzeige des Termins jetzt auch in ihre Anfragen haben wollen hatte ich mich aufgemacht und das Internet durchforstet und ein paar "Spezialisten" gefragt. Leider konnte ich bisher keine Antwort finden. Ich würde mich daher sehr freuen wenn mir/uns jemand mitteilen kann, wie man diese "Funktion" aktivieren bzw. deaktivieren kann.
Danke im voraus !
Beste Grüße !