Hallo,
wir haben hier einen SBS 2011 mit Exchange 2010 laufen und dazu 2 Clienten mit Outlook 2002 sowie mehrere Clienten mit Outlook 2010.
Jetzt haben wir 2 Probleme:
1: einige Emails werden in den Outlook 2002 Clienten nicht dargestellt (leer). Die selben Emails auf 2010 Clienten lassen sich anzeigen.
Wir haben bisher rausgefunden das es keinen Unterschied macht ob es html oder reine text mails sind.
2: einige Mitarbeiter wollen Ihren Kalender freigeben damit die Sekretärin darinne Termine eintragen kann. Dementsprechend haben wir die Kalender und auch testweise den Posteingang für die Sekretärin freigegeben (Stufe 6).
Wenn die Kalender oder der Posteingang dann bei der Sekretärin geöffnet werden soll kommt die Fehlermeldung das der Informationsspeicher nicht zur Verfügung steht.
Das haben wir mit 2002 sowie 2010 Clienten getestet - jedesmal das selbe.
Der selbe Fall in einer anderen Büroumgebung (SBS2008 und Exchange 2007) funktionieren problemlos.
Wir sind dankbar für jeden Tipp.