Beiträge von vmt

    Hallo zusammen,


    ich muss ein Kalendersharing zwischen exchange 2007 und einem aktuellem zimbra server herstellen.
    Hierzu habe ich auf dem exchange webdav installiert und dort vom outlook meinen Kalender veröffentlicht und dem zimbra user den link wo er das. ics herunterladen kann. Das ganze bisher ohne Authentifizierung. Im Browser kann ich auch direkt den link aufrufen. Nutze ich aber nun den zimbra desktop, kann ich aus der Anwendung per webcals und https die URL nicht erreichen und somit nicht hinzufügen.


    Jetzt weiß ich leider nicht, ob ich auch alles richtig beim ical sharing des exchange gemacht habe.
    So scheint alles zu funktionieren und es muss wohl an der zimbra Anwendung liegen. Im error report der Anwendung finde ich ua das es ein rss/atom feed sein soll. Wie aber mache ich das nun mit dem exchange/IIS?


    Hab ich dabei möglicherweise bei ical exchange etwas übersehen? Muss ich noch etwas konfigurieren?


    Kann jemand helfen?


    mit bestem Dank
    stefan