Beiträge von Azrael

    Hallo zusammen,
    ich bin der Neue :)
    Ich bin schon lange auf der Suche und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich habe in meiner Domäne Support Adressen z.B. support@abc.de
    Unsere Kunden schreiben ihre Anfragen an diese Adressen. Ich habe die Anforderung, wenn Kunde A an die Adresse support@abc.de schreibt, seine E-Mail in einen öffentlichen Ordner X weitergeleitet wird, wenn Kunde B an die Adresse support@abc.de schreibt soll diese E-Mail an den öffentlichen Ordner Y geleitet werden. Soweit sogut aber Emails von Kunde A und B sollen nur weitergeleitet werden wenn sie an die Adresse support@abc.de gerichtet sind. Beschwerde Emails für den Geschäftsführer sollen ruhig direkt an ihn ;)


    Hat wer eine Idee wie ich das machen kann?


    Umgebung: Exchange 2010


    Gruß Azrael