Beiträge von albatros

    Hallo Norbert.
    Mein Rechner hat Win 7 Prof. das Laptop hat Win XP Home.
    Es gibt noch einen weiteren Rechner mit XP Home. Auch er empfängt kein Briefpapier.
    Alle 3 geräte mit pop und smtp konfiguriert.
    Verbindung über: Kabelbw Modem, TP-Link Wlan Router WR941.
    Die beiden PC über Netzwerkkabel, das LT wlan.
    Vielleicht noch was. Wenn ich im textfeld bei Outlook ein Bild einfüge, das kommt bei den beiden anderen an.


    Gruß Michael

    Hallo und guten Tag. Bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe. Ich habe in Outlook 2007 ein bestimmtes Briefpapier ausgewählt. beim Erstellen einer neuen Mail wird dieses Briefpapier auch angezeigt. Allerdings bekommt der mailempfänger nur den Text zu sehen und nicht das Biefpapier. Der Empfänger hat auch Outlook 2007. Das Senden sowie Empfangen der Mail ist im HTML Format und nicht im Outlook Text. Ich hoffe, daß Ihr aus meiner Schilderung klar kommt. Im Voraus schon mal vielen Dank. Gruß Albatros.