Moin,
mit dem einschalten habe ich noch nicht wirklich was dort gefunden...
Jedenfalls habe ich die besagte Autodiscover.XML modifiziert und dann alles nötige was ich so gefunden habe dort rein geschrieben.
Ob das nun alles richtig ist sei dahin gestellt.
Aber siehe da, bei fast allen Benutzern bis auf 3 funktioniert wieder die Abwesenheit und der Planungsassistent.
Aber nun macht sich noch ein Fehler breit:
Wenn man das gesamte Outlook Profil löscht und dann wieder erstellt. Funktionieren die beiden Sachen auch bei einem Benutzer.
Bei den anderen jedoch nicht.
Habe dann an den einen PC als Admin angemeldet und den Benutzer komplett gelöscht. Wieder angemeldet und Outlook alles funzt.
Bei dem letzten Benutzer kann ich dies aber nicht machen, weil dieser zu viele Benutzereinstellungen hat und um die alle wieder einzustellen fehlt mir die Zeit.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie man genau den Zustand wie bei einem neu erstellten Benutzer bei Outlook herstellt?
Weil dort funktioniert wie gesagt die Abwesenheit und der Planungsassistent.
Gruß
Matrix