Beiträge von DPServer

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir hatten Outlook 2007 und arbeiten seit einigen Tagen mit Exchange 2007 welcher auf den SBS2008 liegt.


    Aktuell leider weniger zufriedenstellend, weil einige Funktionen im Exchange nicht so toll klappen wie im Outlook.


    Von daher meine Anfrage. Wir haben 12 verschiedene Domains mit einigen Emailadressen.
    Aktuell wurde für jede Domain ein Postfach angelegt.
    Wir haben nun im Outlook 12 Postfächer, alle mit Unterordner.
    Jede Email von Domain#1 wird in Postfach#1 abgelegt, jede Email von Domain#2 wird in Postfach#2 abgelegt usw...


    Nach meinen Informationen ist es Möglich diese in ein zentrales Postfach zu legen.
    Jeder Supportmitarbeiter soll dieses Postfach sehen.
    IST DIES MÖGLICH?


    Dieses Postfach soll mit Unterordner versehen werden. Outlook soll dann per Regelassistent zum Beispiel eine Email mit den Betreff "Bestellung" in den Ordner Bestellungen ablegen.
    IST DIES MÖGLICH?


    Da die Emails im zentralen Postfach dann von verschiedenen Domains kommen folgende Anfrage.
    Im Outlook war es so, dass ich auf "Antworten" gehe und als Absender automatisch das Konto stand, mit dem es empfangen wurde.
    Nun gibt es ja aber nicht mehr jedes Konto einzeln sondern nur noch ein Exchange Konto.
    Gib es eine Möglichkeit dies zu konfigurieren, da ich es für sehr aufwendig halte das Absender/Versenderkonto manuell auszuwählen?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Vielen Dank Frank Martin