Beiträge von llb-online

    Hallo !


    Die primäre E-Mail Adresse hat sich nicht geändert.
    Habe jetzt einmal die Manage Device Seite (Exchange-Server), das Windows Mobile Handy gelöscht.
    Die Einstellungen im Handy habe ich erst einmal so gelassen.
    Bei der ersten Synchronisierung meldete das Handy, das auf dem Server sich was geändert hat und die Einstellungen neu übertragen werden müssen.


    Danach sind bis jetzt keine Fehler aufgetreten, mal sehen ob das so bleibt.


    Gruß llb

    Hallo !


    Seit einen Tag bekomme ich im Exchange Server laufend Fehlermeldungen.
    Wie es scheint verurschat dies ein Kollege mit seinen Windows Mobile Gerät. Er selbst hat keine Probleme, das Telefon läuft auch schon einige Wochen. Aber jetzt treten diese Fehler auf, aber nur bei dem einen Kollegen. Am Exchange und ISA Server ist nichts verändert worden.



    EventID: 3005
    Quelle: Server ActiveSync
    Typ: Fehler
    Unerwarteter Exchange Postfach-Serverfehler: Server: [Server.Domain.de] Benutzer: [xyz@Domain.de] HTTP-Statuscode: [422]. Stellen Sie sicher, dass der Exchange Postfach-Server einwandfrei funktioniert.


    Hat einer eine Idee ?


    Gruß llb