Beiträge von hk42

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Server: Exchange 2007
    Clients: Outlook 2007 SP2


    Wenn ein Benutzer in einem öffentlichen Ordner (Kalender) einen Serientermin anlegt UND sich selbst auch zu diesem Termin einlädt, wird dieser bei ihm als Besprechungsorganisierer korrekt in seinen persönlichen Kalender eingetragen.


    Ändert er nun die GESAMTE Serie wird auch diese Änderung wieder korrekt in seinen eigenen Kalender eingetragen.
    Auch wenn er eine Serie absagt wird die Änderung im Kalender eingetragen.


    Ändert er aber nur ein EINZELNES Serienelemnt wird diese Änderung zwar bei allen anderen Besprechungsteilnehmern korrekt geändert bzw. diese bekommen die entsprechende eMail hierzu, allerdings wird sein eigener Kalender in diesem Fall NICHT aktualisiert.
    Es kommt auch nicht die sonst gestellte Frage ob der Persönliche Kalender aktualisiert werden soll.


    Im Ordner Gelöschte Elemente taucht aber eine Mail auf siehe Bild



    Ich habe mir bereits einen Wolf gegooglet und finde nichts was mir weiterhilft.
    Der Fehler tritt nicht nur bei einem Benutzer sondern bei verschiedenen auf unterschiedlichen Rechnern.


    Der Fehler ist bislang nicht bemerkt worden weil normalerweise die Organisierer der Besprechung nicht an eben dieser teilnehmen.


    Vielleicht hat ja hier einer eine Idee :roll: