Hallo,
bin gerade auf ein Problem gestoßen:
Meine User benutzen Anywhere um unterwegs Zugriff auf die Mails zu haben. Funktioniert soweit super. Jetzt versuchte jemand seinen Abwesenheitsagenten einzuschalten. Beim Start des Assistenten kommt jedoch die Meldung, dass der Server nicht verfügbar ist. Intern funktioniert das super.
Ich habe dann mal den Autokonfigurationsassistenten von Outlook bemüht und festgestellt, dass der bei beim Öffnen von "autodiscover.meinedomain.de/autodiscover/autodiscover.xml" einen Fehler.
Vlt. hilft mal gerade jemand auf die Sprünge:
Kommunikation läuft bei mir über einen vorgelagerten RPC PRoxy (2k3) und dann zum Exchange (2010). Ich habe einen DNS Eintrag "autodiscover.meinedomain.de" der auf den RPC Proxy verweist. Es gibt aber auf dem IIS des Proxy keine Verzeichnis "autodiscover". Ist das richtig? Dort befindet sich nur das "RPC" Verzeichnis. Mehr wurde durch die Proxy Installation nicht erstellt.
Wäre klasse, wenn Ihr mir sagen könntet, ob ich das soweit richtig verstanden / gemacht habe, oder Ihr schon direkt ne Idee habt was schräg läuft.
Vielen Dank im Voraus