Es "macht den Sinn", dass man nicht 5 verschiedene Einladungen verschicken müsste, sondern nur noch eine.
Diese könnte man dann dynamisch verändern (falls sich Zeiten ändern sollten).
Es "macht den Sinn", dass man nicht 5 verschiedene Einladungen verschicken müsste, sondern nur noch eine.
Diese könnte man dann dynamisch verändern (falls sich Zeiten ändern sollten).
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mehrere Teilnehmer zu einer Besprechung einlade, dass diese zu verschiedenen Zeiten eingeladen werden?
Bsp:
Besprechung von 08.00 Uhr - 17.00 Uhr
Person 1 von 08.00 Uhr - 10.00 Uhr
Person 2 von 09.30 Uhr - 14.00 Uhr
Person 3 von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr
usw.
Es gibt leider nur "Beginnt" und "Endet", aber leider NICHT individuell für die Teilnehmer.
Danke im Voraus!
greetz,
lix
Moin,
richtig. Es gibt sicherlich ne schönere Möglichkeit.
Muss ich selbt mal testen. Wie gesagt, bin kompletter Exchange-Neuling.
Aber ich bleib dran. Ist ne feine Sache.
Danke für die Info.
Ich habe es jetzt mit dem Abwesenheits-Assi gelöst.
Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber erbringt das gewünschte Ergebnis.
Trotzdem danke.
Sorry.
Die Mail landet im Postfach des Users.
Ich habe auch eine Regel in Outlook erstellt. (Client-seitig)
Diese lautet:
Nach Erhalt einer Nachricht
die meinen Namen im Feld "An" enthält
und die nur an mich gesendet wurde
und die meinen Namen im FEld "Cc" enthält
und die meinen Namen im Feld "An" oder "Cc" enthält
diese vom Server mit info@xxxxx beantworten
Diese info@xxxxx habe ich erstellt. Aber es wird keine Mail geschickt.
Hab ich was falsch gemacht? Vielleicht schon in der Regel?
Hallo und Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Es wurde ein User deaktiviert (die Mail Adresse auch im globalen Adressbuch versteckt). Wenn nun jemand von intern oder extern eine Mail an diesen Account schickt, passiert nichts.
Ist es möglich eine Art Benachrichtigung an die Person zu schicken, sowas wie "dieser Mail-Account wurde deaktiviert, bitte wenden Sie sich an..." ?????
Oder muss ich das in Outlook des jeweiligen Users als Regel / Abwesenheitsnotiz einstellen?
Bin ein bisschen am Verzweifeln - Hoffe es kann mir jemand helfen.
(Bin Exchange Neuling)
Danke im Voraus.,