Beiträge von delixed

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mehrere Teilnehmer zu einer Besprechung einlade, dass diese zu verschiedenen Zeiten eingeladen werden?


    Bsp:


    Besprechung von 08.00 Uhr - 17.00 Uhr


    Person 1 von 08.00 Uhr - 10.00 Uhr
    Person 2 von 09.30 Uhr - 14.00 Uhr
    Person 3 von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr


    usw.


    Es gibt leider nur "Beginnt" und "Endet", aber leider NICHT individuell für die Teilnehmer.


    Danke im Voraus!


    greetz,
    lix

    Sorry.


    Die Mail landet im Postfach des Users.
    Ich habe auch eine Regel in Outlook erstellt. (Client-seitig)



    Diese lautet:


    Nach Erhalt einer Nachricht
    die meinen Namen im Feld "An" enthält
    und die nur an mich gesendet wurde
    und die meinen Namen im FEld "Cc" enthält
    und die meinen Namen im Feld "An" oder "Cc" enthält
    diese vom Server mit info@xxxxx beantworten


    Diese info@xxxxx habe ich erstellt. Aber es wird keine Mail geschickt.


    Hab ich was falsch gemacht? Vielleicht schon in der Regel?

    Hallo und Guten Morgen,


    ich habe folgendes Problem:


    Es wurde ein User deaktiviert (die Mail Adresse auch im globalen Adressbuch versteckt). Wenn nun jemand von intern oder extern eine Mail an diesen Account schickt, passiert nichts.


    Ist es möglich eine Art Benachrichtigung an die Person zu schicken, sowas wie "dieser Mail-Account wurde deaktiviert, bitte wenden Sie sich an..." ?????


    Oder muss ich das in Outlook des jeweiligen Users als Regel / Abwesenheitsnotiz einstellen?


    Bin ein bisschen am Verzweifeln :) - Hoffe es kann mir jemand helfen.
    (Bin Exchange Neuling)


    Danke im Voraus.,