Beiträge von tray-park

    Hi,


    danke für die Willkommensgrüße.


    Also der verwaltete Standardordner landet bei den anderen Standardordnern. Calendar, Inbo, Outbox, Journal . . . .


    Der lässt sich auch über ne Postfachrichtlinie den Postfächern zuordnen. Erscheint aber nicht im Outlook.


    Verwaltete benutzerdefinierte Ordner erscheinen im Outlook. Es lässt sich aber keine Hierarchie abbilden.


    Löscht man einen der Ordner auf dem Exchange, wird er lokal beim User gecachet und ist dort weiter verwendbar. Gefällt mir auch net.


    Es wäre ja schon halbwegs charmant, wenn man das Root-Verzeichnis der Verwalteten Ordner von "Verwalteten Ordner" in "TestTest" umbenennen könnte. Wäre halt dann ne flache Hierarchie aber besser als keine.


    Falls dies nicht möglich ist, welche Third Party Produkte gibt es denn um mein Vorhaben zu realisieren?


    Grüße


    Tray

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auf dem Exchange 2010 Ordner einzurichten, welcher jedem User in Outlook unter seinem Postfach angezeigt wird.


    Also einen Standardordner wie "Posteingang" und "Postausgang".


    Keinen öffentlicher Odner!


    Nun hab ich unter "Verwaltete benutzerdefinierte Ordner" eine Möglichkeit gefunden mit Hilfe einer Postfachrichtline dem User Odner bereit zu stellen.


    Leider sind die von mir erstellten Ordner unter "Verwaltete Ordner" abgelegt und sie lassen sich auf dem Exchange nicht hierarchisch anordnen.


    Ich möchte jedoch ein Template mit einer Ordnerhierarchie erstellen.


    Weiß jemand wie ich das hinbekomme?


    Würde mich über anregungen freuen.


    Grüße



    Tray