Beiträge von ExchangeSBS0

    Hallo,


    im OWA gibt es nur bei einem einzigen User von 10 eine Kontaktliste im Ordner "Kontakte". Und die umfasst sowohl die anderen User auf dem Exchange Server, als auch sämtliche externe Adressen mit denen der User bereits geschrieben hat.


    Bei den anderen Usern gibt es im "Kontakte" Ordner weder die GAL noch eine private Adressliste.


    Ich muss dazu sagen, dass der User bei dem es geht, sowophl Exchange als auch Serveradmin ist. Könnte es damit zusammenhängen? Wobei ja Exchange eigentlich automatisch sämtliche Adressen an alle Postfächer weiterleiten müsste, egal welche Berechtigungsstufe die User der Postfächer haben.


    Ich denke mal du meinst den Best Practices Analyzer. Den führe ich gleich mal aus und sehe da mal nach.


    Danke für deine Hilfe

    Hallo,


    zuallererst weiß ich dass es so ähnliche Threads schon für Exchange 2003 gibt. Aber die helfen mir nicht weiter, da sich von 2003 auf 2007 einiges an der Oberfläche verändert hat.


    Ich habe folgendes Problem:


    Der SBS 2008 Server mit mehreren Exchange Postfächern ist mit OWA erreichbar, alle können sich einloggen. Jedoch sieht man nur bei einem einzigen von Ihnen bei "Kontakte" auch tatsächlich die Adressliste. Alle anderen haben dort gähnende Leere. Woran kann das liegen, bzw. wie stelle ich ein dass alle Postfächer dieselben Inhalte im "Kontakte"-Ordner haben?



    Danke