Beiträge von BertSko

    Hallo zusammen,


    ein Freund und Kollege von mir führt im Rahmen seines Studiums eine Umfrage zu E-Mail-Diensten in der Cloud durch. Da sich hier im Forum sicherlich viel Sachverständnis sammelt möchte ich euch gern bitten, euch an der tatsächlich nur max. 5 Minuten dauernden anonymen Umfrage zu beteiligen!


    Hier der Link:
    http://edu.surveygizmo.com/s3/705244/E-Mail-in-der-Cloud


    Fragen und Anmerkugnen kann ich gern weiterleiten! :)



    Danke und viele Grüße,
    Bert

    Hallo Syn,


    schau doch mal bei uns vorbei:
    Quest zum Thema Notes Migration


    Unter anderem ist dort ein Werkzeug von Notes -> Exchange zu finden, welches die Plattformen oben unterstützt. Daneben gibt es aber oftmals noch weitere Anforderungen zu Themen wie Koexistenz, Anwendungsanalyse und -migration von Notes nach SharePoint, ... - das wird dort kurz beleuchtet.


    Wir bekommen sehr viel gutes Feedback zu diesen Produkten - vielleicht schreibt ja der eine oder andere Leser noch etwas dazu. (Ich selbst arbeite für den Hersteller und enthalte mich daher. ;) Ich kann aber natürlich bei Bedarf hier zu diesen Produkten auch noch mehr Informationen bieten - Forum oder PN.)


    Viele Grüße,
    Bert