Hello, hab jetzt folgendes ausgeführt:
1.Starten Sie die Exchange-Verwaltungskonsole.
2.Klicken Sie in der Konsolenstruktur auf Organisationskonfiguration.
3.Klicken Sie im Aktionsbereich auf Exchange-Administrator hinzufügen. Der Assistent zum Hinzufügen von Exchange-Administratoren wird angezeigt.
4.Klicken Sie auf der Seite Exchange-Administrator hinzufügen auf Durchsuchen, um einen Benutzer auszuwählen, der als ein Exchange-Administrator hinzugefügt werden soll.
5.Wählen Sie unter Benutzer oder Gruppe für Delegierung einen Benutzer aus. Um nach einem bestimmten Benutzer zu suchen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus, und klicken Sie dann auf OK:
6.Klicken Sie auf der Seite Exchange-Administrator hinzufügen auf Exchange Öffentlicher Ordner-Administrator (Rolle) und dann auf Hinzufügen.
7.Prüfen Sie die Zusammenfassung auf der Seite Fertigstellung, und klicken Sie dann zum Schließen des Assistenten zum Hinzufügen von Exchange-Administratoren auf Fertig stellen.
Wird auch brav angezeigt u passt auch alles, jedoch kann ich mit dem User trotzdem nichts löschen.
WEnn ich im Outlook unter Eigenschaften schaue hat der User noch immer Stufe 4 !! Das sollte aber doch geändert worden sein oder fehlt da nochwas ??
LG, Oup