Beiträge von xneo

    Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich tierisch auf dem Schlauch stehe.


    Also ich habe einen User, der nur OWA nutzt. Diesem User habe ich ein anderes Postfach freigegeben.


    Der User greift auf das Postfach über:
    "http://Servername/exchange/Postfachname"


    In dem Postfach kann der User nach der Anmeldung auch soweit alles machen und Mails lesen etc.


    Sobald man eine neue Mail erstellt öffnet sich auch das Fenster zum erstellen. Klicke ich dann auf den Senden Button erscheint ein Fehlerdialog mit der Kopfzeile: "Meldung von Webseite" und der Meldung: "Das Element wurde nicht gefunden. Es ist eventuell gelöscht worden."


    In seinem eigenen Postfach kann der User Mails versenden. Das gleich Postfach, dass den Fehler anzeigt habe ich meinem Account freigegeben, der ein Admin Account ist und da funktioniert das Versenden. Daraufhin habe ich den User, bei dem es nicht funktionierte in die Dom-Admin Gruppe gesteckt und es funktionierte immernoch nicht.


    Meiner Meinung nach spinnt der IIS wohl ein wenig rum, wobei dort (meines Wissens) nicht geändert wurde.


    Hat von euch noch jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar.