Hallo zusammen,
konnte das Problem damals behoben werden. Wir haben urplötzlich das selbe Problem. Bei allen Usern in der Organisation werden plötzlich die Mails im Junk Email Ordner und nicht mehr im Posteingang angezeigt. An den Einstellungen wurde nichts verändert. Es handelt sich um einen Windows SBS 2011 Server mit Exchange 2010 und Outlook 2010 Clients jeweils im Cache Modus. Im Exchange selbst sind alle Spam-Filter ausgeschaltet, seit eh und je.
Im POP3 Connector (POPCon) ist der Spam und Antivirus ebenso aus.
Outlook schreibt in der Kopfzeile (wie oben empfohlen) bei den Mails folgende Meldung:
Hyperlinks und sonstige Funktionen wurden in dieser Nachricht deaktiviert. Verschieben Sie die Nachricht in den Posteingang, um die Funktionen wiederherzustellen. Die unnötigen Zeilenumbrüche des Nachrichtentextes wurden automatisch entfernt.
Mehr wird nicht angezeigt. Ich hoffe es gibt zwischenzeitlich einen Lösungsansatz, da die Mails somit auch nicht mehr auf den BlackBerry gepusht werden :cry:
Vielen Dank vorab!
Daniel!