Beiträge von batman00

    So, habe jetzt den SMTP Connector draufgemacht. Habe meine Domänen eingestellt und die Benutzerin bei Empfangseinschränkungen unter dem Punkt Nachrichten ablehnen von eingetragen.


    Dann habe ich wie beschrieben den Reg Key gesetzt:


    CheckConnectorRestrictions


    Dann Dienste Routinggruppe und SMTP neu gestartet aber Benutzerin kann immer noch eifrig ins INternet verschicken.

    Hallo, ich habe eine ganz banalge Frage, aber ich komme einfach nicht drauf.


    Wir bekommen eine Aushilfe, welche natürlich nicht ins Internet verschicken soll.
    Wo muss ich die Benutzerin sperren???


    Vielen Dank schon mal.

    Die Meldungen sind definitiv Spam. Die Empfänger kennen wir nicht - die Betreffzeile sind auch SPAM.
    Manchmal soll ich mir dann auch selbst eine Mail geschickt habebn sollen.


    Hab hier mal ein Header:


    Microsoft Mail Internet Headers Version 2.0
    Received: from mail pickup service by Server.Firma.com with Microsoft SMTPSVC;
    Sun, 24 May 2009 17:43:18 +0200
    x-endofinjectedxheaders:9617
    Thread-Topic: Undeliverable: We blocked your account
    thread-index: AcnchlvrP7CT2dSERYyCOi2W7Kbslw==
    Return-Path:
    From: "System Administrator" <administrator@Firma.com>
    Sender: "System Administrator" <postmaster@Firma.com>
    To: <mein.name@firma.com>
    Subject: Undeliverable: We blocked your account
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/report;
    report-type=delivery-status;
    boundary="----=_NextPart_000_23EBC_01C9DC97.1F767880"
    Content-Class: urn:content-classes:dsn
    Importance: normal
    Priority: normal
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.3790.4325
    Message-ID: <SERVERKElzHkggHw00000f20@FIRMA.com>
    X-OriginalArrivalTime: 24 May 2009 15:43:18.0499 (UTC) FILETIME=[5C0F1330:01C9DC86]
    Date: 24 May 2009 17:43:18 +0200
    X-TM-AS-Product-Ver: SMEX-8.0.0.1285-5.600.1016-16662.000
    X-TM-AS-Result: No--16.550400-8.000000-31
    X-TM-AS-User-Approved-Sender: No
    X-TM-AS-User-Blocked-Sender: No


    ------=_NextPart_000_23EBC_01C9DC97.1F767880
    Content-Type: text/plain;
    charset="iso-8859-1"
    Content-Transfer-Encoding: 7bit


    ------=_NextPart_000_23EBC_01C9DC97.1F767880
    Content-Type: message/delivery-status
    Content-Transfer-Encoding: 7bit


    ------=_NextPart_000_23EBC_01C9DC97.1F767880
    Content-Type: message/rfc822
    Content-Transfer-Encoding: 7bit


    Thread-Topic: We blocked your account
    Received: from [121.164.23.204] ([121.164.23.204]) by SERVER.FIRMA.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.3959); Sun, 24 May 2009 17:43:16 +0200
    Message-ID: <880730358234820.AFMIKSOBBSMEEEY@[121.164.23.204]>
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.3790.4325
    From: "Heutmaker Euwiapyz" <MEIN.NAME@FIRMA.com>
    To: mein.name@FIRMA.com
    Subject: We blocked your account
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: text/html;
    charset="utf-8"
    Content-Transfer-Encoding: 7bit
    Return-Path: <mein.name@FIRMA.com>
    X-OriginalArrivalTime: 24 May 2009 15:43:17.0187 (UTC) FILETIME=[5B46E130:01C9DC86]
    Date: 24 May 2009 17:43:17 +0200



    ------=_NextPart_000_23EBC_01C9DC97.1F767880--

    Ich ärgere mich auch über GFI. Bisher konnte man nur die Updates Lizenzieren. Mittlerweile kann man nicht mehr nur die Updates verlängern. Man muss das komplette Produkt Update kaufen - also inkl neuer Version.


    Habe das diesmal verweigert. Mein Produkt läuft jetzt ohne Updates. Bisher tuts gut. Man muss halt hin und wieder selbst Hand anlegen.

    Hallo,


    ich hab irgendwie ein Problem bei dem ich nicht weis - Herr der Lage zu werden.
    Bis vor kurzem hat unser GFI Mail Essentials die Unzustellbarkeitsnachrichten als Spam deklariert und und den Usern nicht zugestellt.


    Das war blöd - wenn sich wirklich jemand verschrieben hat. Dies habe ich letzte Woche wieder umgestellt - jettz werden die User aber mit Unzustellbarkeitsnachrichten bombardiert.


    Gibt es hierzu ein Lösung? Selbst ich habe am Wochenende 20 Stück dieser Mails erhalten...


    Hier ein Beispiel:


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: Customer Receipt/Purchase Confirmation
    Gesendet am: 17.05.2009 18:21


    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:


    Mein Nachname, Vorname am 17.05.2009 18:21
    Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
    MEIN SERVER.MEINEFIRMA.com

    Ich hab hier irgendwie ein Problem.
    Alle Unzustellbarkeitsnachrichten werden dem Spamuser zugestellt.


    Wir nutzen GFI Mail Essentials 12 und irgendwie kommen alle Unzustellbarkeisnachrichten im Spam Ordner an.


    Wenn ich im Systemmanager schaue - wenn ich eine Mail an eine falsche Adresse sende - sagt er am Ende Unzustellbarkeitsnachricht zugestellt.


    Schau ich das dann bei mir im Empfänger an - kommt die Nachricht auch vom Postmaster - jedoch wird die dann an Spam@firmennamen.com zugestellt und nicht bei mir.


    Hab schon alles versucht - anhand der Whitelist - aber bekomme es nicht hin.


    Kann mir irgendwer helfen?