Beiträge von tux2000

    Hallo Zusammen,
    hätte mal eine allgemeine Frage wie es bei Euch in den Firmen gehandhabt wird.


    Stellen bei Euch die User den Abwesenheitsassistent selber ein oder muß es die EDV- bzw. IT-Abteilung machen?


    Mich würde es interessieren wie es in anderen Firmen gemacht wird.



    Danke für Eure Antworten.


    Viele Grüße
    tux2000

    Hallo Zusammen,
    möchte kurz mal in die Runde fragen wie Ihr den Abwesenheitsassistenten benutzt.


    Folgendes ist bei uns:
    Wir haben den Abwesenheitsassistenten benutzt ganz normal benutzt.
    Nun ist es so dass unsere Geschäftsführer wieder es so möchten dass bei jeder Mail an einen Benutzer eine Abwesenheitsnachricht gesendet wird.
    Dies einzurichten ist ja kein Problem mit den Regeln im Abwesenheitsassistent.
    Nun ist es ja aber dann so dass wenn zwei Benutzer diesen eingerichtet haben ja der sogenannte Ping-Pong Effekt entsteht.
    Wie kann dieser Unterdrückt werden? Bzw. wie kann man es anders realisieren so dass jedes mal eine Abwesenheitsmeldung an jeden User kommt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß Michael