Beiträge von kpiep

    Danke für die schnelle Antwort.


    Gibt es evtl. einen Weg über Benutzerformulare?


    Ich würde mir das so vorstellen, das in Outlook 2007 benutzerdefinierte Felder anglegt werden, in denen die 'geheimen' Informationen zu den Kontakten stehen und dann ein Formular mit diesen neuen Feldern erstellt wird, das dann nur die 'privilgierten' User verwenden dürfen.


    Die 'normalen' User dürften dann allerdings keinen Zugriff auf das neue Form haben und es müßte dann die Listen-Ansicht unterbunden werden können.


    Wäre das ein Weg?
    oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Hallo,


    ich möchte in einer Exchange/Outlook 2007 Umgebung


    1. eine unternehmensweite Kontaktliste erstellen


    und


    2. diese nicht allen Usern komplett zugänglich machen.
    D.h. die Kontakte sollen allen zugänglich sein aber einige
    Felder sollen nicht angezeigt werden.


    Eignet sich dafür ein ÖO ?
    Kann die eingränkte Ansicht evtl. mit Benutzerdefinierte Felder/Formularen gelöst werden?


    Bin für Anregungen dankbar.


    Gruß,
    kpiep