Beiträge von i386

    Hallo zusammen,


    danke für eure Antworten.
    BTW: Es handelt sich hier bei um ein Exchange 2007 Server.


    Ich habe nach lange ausprobieren den "Fehler" rausgefunden.
    Frag mich nicht wieso, aber bei den iPhone 4 muss man der User wie folgt eingeben:
    DOMAIN\user (also quasi wie bei den Pre-Win2000 Systeme).


    Bei den "alten" iPhone könnte man den gleichen User einfach als user@domain.com eingeben.


    Danke trotzdem für eure Hilfe :)


    viele Grüsse
    i386 8-)

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kleine Frage.
    Ich möchte der iPhone 4 mit mein Exchange synchronisieren. Es geht aber leider nicht. Man kann zwar im iPhone 4 Setup Menu Exchange auswählen, aber es geht irgendwie nicht.


    Ich bekomme immer die Meldung dass der iPhone 4 der Benutzer nicht authentifizieren könnte.


    Ich habe mal irgenwo gelesen, dass man den Exchange dafür extra einrichten müsste (Virtual SMTP Sever).


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke im Voraus
    i386 8-)

    Hallo simonak,


    also ein Kunde von uns hatte, mal das Problem gehabt.
    Es hat sich rausgestellt, dass er ein Problem mit der SSL Zertifikat hätte.


    Ich möchte ja nicht all zu neugierig erscheinen. Aber wieso lässt du dir nich der SSL-Zertifikat bei Godaddy.com ausstellen?
    Ein Turbo SLL Certificate von Godaddy kostet gerade ein paar Dollar (sollte keine Werbung Sein).


    Gruss
    i386 ;)

    Hallo,


    also wir haben kürzlich von Exchange 2007 auf 2010 migriert.
    Wenn man auf ein paar "Kleinigkeiten" achtet, sollte das Ganze recht flott über die Bühne gehen.


    Siehe Anleitung von RobertW:...
    http://www.nobbysweb.de/community/newbb/howto/119.pdf


    Auf die Frage ob es sich lohnt auf Exchange 2010 zu migrieren kann ich dir nur sagen, dass der Unterschied zwischen den Exchange 2007 und 2010 nicht riesen gross ist.


    Jedoch der unterschied zwischen den Exchange 2003 und 2010 ist gewaltig. Schon allein die neuen Möglichkeiten mit der Exchange 2010 wie z.B. Autodiscover, EMS (Exchange Management Shell) u.v.m.


    Schau dir das ganze an... ich kann es dir nur empfehlen :hammer:


    Gruss
    i386 8-)