Hab ich schon fast befürchtet :-?
Trotzdem herzliche Danke für die Unterstützung.
Hab ich schon fast befürchtet :-?
Trotzdem herzliche Danke für die Unterstützung.
Hallo nochmal und zunächst herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Ich konnte das Problem, denke ich, eingrenzen. Tatsächlich liegt es wahrscheinlich darin, dass bei automatisch generierten Mails das Detail return-path leer/null ist. Deshalb kommen die Mails nicht durch den Mailgateway.
Nun stellt sich mir die Frage wie sich das beheben lässt?
Weiß eventuell jemand, wo ich den return-path konfigurieren kann? In der Exchange-Hilfe finde ich leider nichts.
Grüße aus Augsburg
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Alle Optionen (außer "Allow none" natürlich) habe ich schon versucht - immer das gleiche Ergebnis.
Hat jemand noch eine Idee? Gibt es womöglich eine Einstellung/Regel die parallel gesetzt werden kann und das Ganze unterbindet?
Bin um jede Hilfe dankbar.
Grüße und ein schönes WE