Beiträge von ag28

    Willmar


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.
    Das mit der Fussball-Bundesliga war natürlich auch nur ein Beispiel :D
    Mein Problem existiert mit jedem Internetkalender.
    Ich glaube auch nicht, dass es sich um ein Outlook-Problem handelt, in Outlook werden nämlich sämtliche Kalender automatisch aktualisiert und korrekt angezeigt. Es werden halt nur die sich automatisch aktualisierenden Kalender nichts in Exchange/OWA übernommen.


    Evtl. noch jemand eine Idee woran es liegt?

    Ich würde gerne öffentliche Internetkalender (z.B. Fußball-Bundesliga-Termine), die sich selbständig aktualisieren in mein Exchange einbinden.
    Es ist auch kein Problem, diese Kalender in mein Outlook zu bekommen, allerdings landen Sie immer "andere Kalender" und nicht in "meine Kalender".
    MS Exchange synchronisiert leider nur "meine Kalender". Gibt es eine Möglichkeit die Internetkalender trotzdem zu nutzen oder ist das generell nicht möglich?
    Ich würde die sich automatisch aktualisierenden Internetkalender gerne auch im OWA und im iPhone haben!?