Beiträge von soc001

    Hallo,


    danke für den Tip.
    Er hat zwar mit folgender Meldung etwas gemossert, aber ich hab es trotzdem mal aktiviert.


    Eine Bedingung dieser Regel kann vom Server nicht bearbeitet werden. Die Aktion 'keine weiteren Regeln anwenden' verhindert, dass die restlichen Serverregeln ausgeführt werden. Soll dieser Vorgang wirklich fortgesetzt werden ?


    Ich hoffe das dieses soweit o.k. ist und jetzt warte ich mal auf die nächsten Mails ob sie nun nur noch einmal abgelegt werden.


    Gruß


    Andreas

    Hallo Zusammen,


    wenn ich eine neue Mail erfasse, kann ich im An Feld zwar alle Domain User eintragen (sie werden dann auch gefunden), aber nicht die Benutzer welche in meinen Outlook Adressbuch sind.
    Da darf ich dann immer auf "An..." klicken und Kontakte auswählen.


    Gibt es eine Möglichkeit das er auch das lokale Adressbuch mit in die Suche einbezieht ?


    Danke für die Hilfe


    Andreas

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein komische Situation bei der Anwendung der Regeln festgestellt.
    Ich habe ca. 15 Regeln definiert. Alle haben als Aktion das verschieben der Mail in einen bestimmten Ordner.
    Als letzte Regel ist eine allgemeine Regel, welche alle nicht extra behandelte Mails in einen *** REST *** Ordner verschiebt.
    Kommt eine Mail welche von einen der ersten Regeln betroffen ist und auch verschoben wird, habe ich sie anschliessend auch noch im Ordner *** REST ***.
    Ergo: Doppelte Ablage.


    Wie kann sowas passieren ?
    Ich war der Meinung, dass einmal verschobenen Mails für die Folgeregeln nicht mehr im Posteingang sind.
    Des Weiteren bin ich davon ausgegangen, dass alle Folgeregeln nicht mehr abgearbeitet werden.


    Ich habe alle Regeln nochmals nachgeschaut. Überall steht "verscheiben" und nicht "kopieren".


    Danke für die Hilfe.


    Gruß


    Andreas