Beiträge von Cypher2k

    nein, das witzige ist,dass ich gestern das erstmal mails verschickt habe und heute bei uns firmenmeeting war und erzählt wurde,dass halt privatmailen verboten ist sowie privat telefonate etc. jetzt mach ich mir sorgen ob morgen herr betriebsrat kommt und sagt: herr von und zu was soll das?? denn unser admin ist so

    nein problem ist, dass bei uns emails nach aussen schicken und empfangen verboten ist.habe die mails die ich empfangen und geschickt habe komplett gelöscht ,also auch im gelöscht ordner. muss ich mir gedanken machen, ob unser admin diese gelesen hat???oder kann mein admin nur die adresse erkennen und nicht den inhalt

    Hallo ich habe eine Frage.
    wir nutzen in unserem Betrieb Microsoft exchange.
    wollte wissen ob der server die mails lesen kann bevor er zum client bzw des adressierten pc geschickt wird.und kann man das lesen der mail verhindern(in Office löschen und Gelöschte Mails Ordner Leeren) bevor er einen datenabgleich macht???
    Bitte um schnelle
    Hilfe
    Danke