Beiträge von flinder

    Hallo zusammen,
    ich habe schon im Forum gestöbert (und anderswo auch ;-)) aber nichts entsprechendes gefunden:


    Gibt es eine Möglichkeit einen Kalender für ein Team anzulegen, an den die Mitglieder ihre Termine wie eine Besprechungsanfrage schicken können?
    Oooder kann ein öffentlicher Gruppenkalender auch nur ausgewählte Termine von den Mitgliedern anzeigen?
    Grund: wir arbeiten im Team an einem Thema, mit diversen Terminen - gemeinsamen und jeder eigene. Jeder im Team arbeitet aber auch noch an anderen Themen - hat also auch solche im Kalender.
    Ich möchte nun einen Kalender wo sich nur die Termine wiederfinden, die dieses Thema betreffen - von jedem einzelnen, aber auch die Teamtermine. Alle anderen Termine, private, andere Themen sollen dort nicht auftauchen. Aber Outlook muss NICHT automatisch sortieren - das würden schon noch die Teamler machen!
    Deswegen dachte ich, wenn jeder "Organisierer" den Termin nun immer auch an diesen Gruppenkalender als Besprechungsanfrage schickt ......... würden alle alle Termine sehen. Wäre für die Gesamtplanung, die bei mir liegt ;-), sehr hilfeich.


    Wir können öffentliche Ordner nutzen und haben einen Exchange Server.


    Ideen oder Vorschläge werden dankend angenommen!!! ;)
    Grüssle aus Mannheim
    Vanessa