Beiträge von Otti

    Hallo zusammen.


    Folgende Situation:


    Kalender des Geschäftsführers. 3 Personen haben die Berechtigung in diesem Kalender änderungen bzw. neue Termine einzutragen.


    Kann ich jetzt irgendwo sehen, wer was geändert hat, oder wer als letztes einen Termin verändert, geöffnet oder sonstiges hat? Also eine Art Protokollierung!


    Vielen Dank für Antworten.


    Ciao Maik

    Danke für die schnelle Antwort!


    mhm das kann die Viruswall ja eben nicht bzw. ist zur Zeit nicht vorgesehen, aber das ist auch nicht das Problem. Die Mails sollen ja durchgehen.


    Die Absenderfilter von MS habe ich mir schon angesehen allerdings gibt es meiner Meinung nach nicht die Möglichkeit diese Mails so zuf iltern das sie in das Admin Postfach verschoben werden oder? Die werden nur in einen Badmail Ordner kopiert oder? Und selbst da kann man diese nicht direkt aufrufen oder ähnliches!!!


    Gibt es keine andere Möglichkeit diese Mails zu filtern?


    Ciao Maik

    Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und habe eine Frage bei der mir hoffentlich geholfen wird:


    Und zwar folgendes: Wir setzen einen SBS2003SP1 mit Exchange 2k3SP2 ein und eine Firewall mit Viruswall löscht Viren und Filtert SPAM Mails. Diese Mails werden makiert mit xxx@firewall.localnet. Im Betreff steht dann jeweils Virus gefunden oder SPAM erkannt.


    Wie kann ich oder gibt es überhaupt eine Moglichkeit im Exchange diese Mails direkt in z.B. das Administrator Postfach zu verschieben?


    Hintergrund ist das die User diese Viruswarnungen oder SPAM Warnungen nicht bekommen sollen, da der "DAU" dann immer sofort verwirrt ist und fragen stellt.


    Ich weiss es gibt das Postzustell Gesetz und so weiter aber ich muss wissen ob ich diese Mails beim Empfang verschieben kann!


    Hoffe auf positive Antworten.


    Mfg Maik