Hallo,
wichtig ist das du eine Verteilergruppe im Exchange erstellst und dieser dann die Rechte gibst. Das sieht dann wie folgt aus
Add-PublicFolderClientPermission "\Test" -user AuthUser -AccessRights owner -Server E2K7-64
Gruß
abindrim
Hallo,
wichtig ist das du eine Verteilergruppe im Exchange erstellst und dieser dann die Rechte gibst. Das sieht dann wie folgt aus
Add-PublicFolderClientPermission "\Test" -user AuthUser -AccessRights owner -Server E2K7-64
Gruß
abindrim
Hallo,
schaue mal auf diese Seite und lassen den Test laufen. Das wird dich in die richtige Richtung lenken.
https://www.testexchangeconnectivity.com/
Gruß
abindrim
Hallo,
2 Möglichkeiten:
1) ist die Seite die du im Browser aufrufst wirklich srvsecure.secure-inn.local ?? oder vielleicht eine andere?
2) Hast du den Hauptnamen noch mal als Alias mit in dein SAN Zertifikat aufgenommen? Das Problem hatte ich schon mal.
Da musste ich es noch mal mit aufnehmen.
Gruß
abindrim
Hallo,
für alle die es interessiert.
Laut Microsoft gibt es hierfür keine Lösung, entsprechende Antwort aus einem MS Call.
Gruß
Abindrim
Hallo,
schaue mal hier das müsste das sein was du suchst
http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb691132.aspx
Gruß
abindrim
Hallo Forum,
vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem.
Exchange 2007 SP1 in einer Windows 2008 Domäne.
Nun sollen aus dem Adressbuch Einträge versteckt werden, und zwar sollen bestimmt Attribute der User nicht mehr angezeigt werden. z.B. der Aliasname.
Gibt es da Wege diese aus dem GAL zu verbannen?
Danke
abindrim
Im Exchange Manager alle Postfächer Markieren, rechte Maustaste, postfächer verschieben und Zielsystem angeben fertig
Gruß
abindrim
Moin,
tritt dieses Problem eigentlich nur bei Outlook 2007 oder auch bei älteren Versionen auf?
Wenn nur 2007 welche Namen sind auf dem Zertifikat gebunden und welcher Name ist der Hauptname
Andreas
Hallo,
was ich schon mal hatte das der Administrator das nicht darf, erzeuge mal einen neuen Benutzer der die Rechte bekommt und versuche es erneut.
Andreas
Hallo,
hast du auf dem Client auch Outlook 2003 SP2 oder höher installiert? Dieses ist notwendig zum import für den MAPI Connect.
Außerdem benötig der User mit dem du Importieren willst fullAccess auf das Postfach.
add-mailboxpermission -identity <Benutzer> -user <Importuser> -Accessrights Fullaccess
Dann sollte es funktionieren.
Außerdem muss das ganze auf einem 32 Bit Rechner laufen. Da dass import-mailbox nur auf 32 Bit läuft.
Gruß
Andreas