Beiträge von PostBote

    Hallo zusammen,



    ich habe gerade nochmals getestet. Es funktioniert...


    Frag mich bitte aber keiner warum...;-))


    Vielen Dank nochmal an Jürgen für die schnelle Reaktion...


    Martin

    OK ich habe mal im IIS Log nachgeschaut, dort finde ich den Verweis auf den CAS in den USA...auf dem Server in den USA taucht auch meine Anfrage, oder besser mein Testbenutzer auf....ActiveSync_Error:MisconfiguredDevice_ 443..


    Kommt das jemand bekannt vor ?

    Danke,


    ich kenne zwar bei Artikel, aber ich werde Sie nochmals Stück für Stück durchgehen und nachschauen, ob ich das Problem finde...

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das mir jemand ein paar Tips geben kann, vieln Dank dafür schon im voraus.


    Szenario:


    2 AD Sites eine in Deutschland, eine in USA, in Deutschland stehen 2 Mailboxserver, 1 Hubtransport und 1 Client Access Server, läuft alles ohnen Probleme. In den USA sind 1 Mailboxserver, 1 Hubtransport und 1 Client Access Server aufgsetzt worden. Dort soll eine Exchange 2003 Installation migriert werden. Ich habe auch schon die ersten Mailboxen angelegt, und mit internen Mails getestet, funktioniert alles. Der CAS in den USA funktioniert als CAS Proxy, OWA access funktioniert auch ohne Probleme. Seit 3 Tagen versuche ich nun per Active Sync Mobile Clients anzubinden, was bislang in Deutschland ohne Problem funktioniert hat, läuft nicht, sobald der Benutzer eine Mailbox auf dem Server in den USA hat. Ich habe auch einen Testbenutzer angelegt, ein paar Mails verschickt ( Mailbox in Deutschland) den mo0bilen Zugriff getestet funktioniert. Dann habe ich die Mailbox auf den Server inden UISA verschoben, und seitdem funktioniert nix mehr.


    Hat jemand irgendeine Idee ? Was wollt ihr noch wissen ?


    mfg


    PostBote

    Hi, jmewald,


    ich weiß es ist etwas spät für einen Antwort, aber wie benutzt du Outlook ? Hast du einen Exchange Server ,o der einen SBS , oder poppst du die Email von einem Provider ab ?


    mfg



    PostBote